Watches | TAG Heuer meets The Kingsman
24399
post-template-default,single,single-post,postid-24399,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

TAG Heuer meets The Kingsman

Nicht nur für Könige… Wenn der britische Filmproduzent, Regisseur, Drehbuchautor Matthew Vaughn mit einem Unternehmen kooperiert, dann kann eigentlich nur etwas mit high QUALITY dabei rauskommen. Dass Vaughn einen guten Geschmack hat, ist spätestens seit seiner Hochzeit mit Topmodel Claudia Schiffer im Jahr klar. Das war vor 15 Jahren. Aktuell läuft im Kino sein zweiter Teil der Agentenkomödie „Kingsman: The Golden Circle“. In der Comic-Verfilmung finden sich TAG Heuer-Uhren prominent an den Handgelenken der britischen Kingsman- wie auch an den Handgelenken der US-amerikanischen Statesman-Agenten. Das Schweizer Uhrenunternehmen ist bekannt für seine Luxusuhren und prominenten Träger. Zu den TAG-Heuer-Botschaftern gehören unter anderem Leonardo DiCaprio, Cristiano Ronaldo, Lewis Hamilton u.v.m.

www.tagheuer.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: