Watches | Was sagt die Uhr?
24289
post-template-default,single,single-post,postid-24289,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Was sagt die Uhr?

Man hatte sie verdrängt, doch jetzt sind sie wieder da: globige G-Shocks. Traf man die trashigen Uhren in den 90ern in quietschbunten Bonbonfarben an, zeigen sie sich inzwischen von ihrer hippen Seite. Jetzt adelte Designer Marcelo Burlon mit seinem Label Country of Milan das Kultstück und entwarf ein Modell, das seine Handschrift trägt. Dunkler Look und Schlangenmuster, zu denen ihn seine Heimat Patagonien inspirierte, machen die neue Alte zu einem stylishen Must-have.

BOLD_G-SHOCK x Marcelo Burlon_199EUR_1_web

www.gshock.de

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: